Guggi   -  Gesang & Gitarre

Guggi in Baden bei Wien geboren schloss 2004 ihre Tanz, Gesang & Schauspiel Ausbildung in Wien mit dem Bühnen-Diplom ab und war schon in zahlreichen Produktionen zu sehen wie: „Der  Watzmann“, „Der kleine Muck“   und  „Das Feuerwerk“   im Stadttheater Baden. Weiters spielte sie bei Moki in: „Aschenputtel“, „Versprochen ist Versprochen“  und  „Boing – Ring Frei“.

Neben ihrem Beruf  als Choreografin, und Tanzlehrerin für Hip Hop, Breakdance & Musicaljazz ist sie auch begeisterte Jongleurin und setzt ihr vielseitiges Können in ihren UV und Feuershows um.

Sie lernte auch schon als Kind Blockflöte und Gitarre und nachdem sie schon in einigen Bands Erfahrung gesammelt hat ist sie jetzt zu B-50 gestoßen und macht mit ihnen gemeinsam die Bühne unsicher ! www.guggizimmermann.com

Franz - Gesang, Keyboard & Gitarre

Franz wuchs seit seinem 8. Lebensjahr intensiv mit Musik auf und lernte Blockflöte, Melodika, Trompete, Gitarre und etwas später Klavier und Keyboard ! Nach 4 Jahren Militärmusik Burgenland studierte er Instrumental- und Gesangspädagogik (IGP) am Joseph Haydn Konservatorium. Dort schloss er auch schon zuvor mit 19 Jahren die 2-jährige Kapellmeisterausbildung ab!

Seit dem 17. Lebensjahr auch in diversen Tanzmusik- und Coverbands tätig (u.a. Combo der MilMusik Burgenland, Sunshine Music, Happy Dreams, Forever) und 2006 Gründungsmitglied von B50 ! Seit 2011 auch mit den Nachtfalken aus der Steiermark auf Tour!

Mehrjährige Kapellmeistertätigkeit bei den Musikvereinen Klingenbach,

Purbach, Oslip und derzeit Stadt- und Feuerwehrkapelle Eisenstadt sowie diverse Jugendprojekte!

Zahlreiche Kompositionen und Arrangements, vorwiegend für Blasorchester, aber auch etwas im Bereich Popularmusik und Schlager !