Guggi   -  Gesang & Gitarre

Guggi in Baden bei Wien geboren schloss 2004 ihre Tanz, Gesang & Schauspiel Ausbildung in Wien mit dem Bühnen-Diplom ab und war schon in zahlreichen Produktionen zu sehen wie: „Der  Watzmann“, „Der kleine Muck“   und  „Das Feuerwerk“   im Stadttheater Baden. Weiters spielte sie bei Moki in: „Aschenputtel“, „Versprochen ist Versprochen“  und  „Boing – Ring Frei“.

Neben ihrem Beruf  als Choreografin, und Tanzlehrerin für Hip Hop, Breakdance & Musicaljazz ist sie auch begeisterte Jongleurin und setzt ihr vielseitiges Können in ihren LED - Light Shows und Feuershows um.

Sie lernte auch schon als Kind Blockflöte und Gitarre und nachdem sie schon in einigen Bands Erfahrung gesammelt hat ist sie jetzt zu B-50 gestoßen und macht mit ihnen gemeinsam die Bühne unsicher ! www.guggizimmermann.com

Sascha - Gesang & Keyboard

Sascha singt nicht nur Deutsch und Englisch, sonder auch Kroatisch ! Unser Burgenlandkroate ist ein wichtiger Teil unseres Teams da er auf den traditionellen burgenländischen Hochzeiten jede Menge kroatische Titel im Programm hat.

 

Franz - Gesang, Keyboard & Gitarre

Franz wuchs seit seinem 8. Lebensjahr intensiv mit Musik auf und lernte Blockflöte, Melodika, Trompete, Gitarre und etwas später Klavier und Keyboard ! Nach 4 Jahren Militärmusik Burgenland studierte er Instrumental- und Gesangspädagogik (IGP) am Joseph Haydn Konservatorium. Dort schloss er auch schon zuvor mit 19 Jahren die 2-jährige Kapellmeisterausbildung ab!

Seit dem 17. Lebensjahr auch in diversen Tanzmusik- und Coverbands tätig (u.a. Combo der MilMusik Burgenland, Sunshine Music, Happy Dreams, Forever) und 2006 Gründungsmitglied von B50 ! Seit 2011 auch mit den Nachtfalken aus der Steiermark auf Tour!

Mehrjährige Kapellmeistertätigkeit bei den Musikvereinen Klingenbach,

Purbach, Oslip und derzeit Stadt- und Feuerwehrkapelle Eisenstadt sowie diverse Jugendprojekte!

Zahlreiche Kompositionen und Arrangements, vorwiegend für Blasorchester, aber auch etwas im Bereich Popularmusik und Schlager !